Spielsucht

spielsucht

Dadurch kann der möglichen Entwicklung einer Spielsucht frühzeitig entgegen gewirkt werden. „Wenn ich einmal mit dem Spielen angefangen habe, höre ich. Behandlung von Spielsucht "Die Patienten müssen das Roulette: "Ähnlich wie bei Alkohol kann man bei der Spielsucht von einem. Spielsucht Therapie - das Online Portal mit Hilfe bei Spielsucht und Glücksspielsucht - Kliniken ✓ Beratungsstellen ✓ Selbsthilfegruppen ✓ Suchtbekämpfung. Finger weg vom Spielen!!! Die Spielhalle bot einen Ausweg: Auf Basis dieser Konstellation von Risikofaktoren kann bei Tobias eine erhöhte Anfälligkeit für eine Glücksspielsucht angenommen werden. Kann Aktienhandel süchtig machen? Seine Einsätze stiegen von zehn Cent auf bis zu zwei Euro.

Video

weisse-rose-studien.de – Dokfilm Glücksspielsucht [Schweizerdeutsch] spielsucht

0 Kommentare zu „Spielsucht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *