Nhl eishockey

nhl eishockey

Hier finden Sie aktuelle News aus der National Hockey League (NHL). weisse-rose-studien.de Eishockey Ergebnisse: USA - NHL, AHL Livescores. Eishockey Livescores: USA - NHL, AHL und + andere Eishockeyligen und Cups. Die offizielle Website der National Hockey League. Hier finden Sie Ergebnisse, Interviews und Stories, Spielpläne, Spielstände, Statistiken, Fotos und Videos.

Nhl eishockey - jedem

Sechs der acht WHA-Franchises wollten in die NHL übertreten, doch die Verhandlungen scheiterten noch, ehe man erneut verhandelte. Florida erhielt in Tampa und Miami zwei Teams, und Kanada bekam nach 60 Jahren in der Hauptstadt Ottawa wieder ein Franchise. Fortan wird in jeder Conference in nur noch zwei Divisions gespielt, wobei die Eastern Conference mit 16 Teams zwei mehr als die Western Conference stellt. Links auf weitere Angebotsteile Service Sportschau-App Social Media Sportschau kompakt Sitemap RSS Feeds Newsletter Tor des Monats Infos zur Sendung Sport im Fernsehen. Es fasste etwa In den USA gehört die NHL neben der NFL , der MLB und der NBA zu den vier beliebtesten Ligen, den sogenannten Big 4. In sechs Spielzeiten wählte man den Torwart, der mit zwei Fanghandschuhen spielte, zum besten Torwart der Liga.

Video

Best Saves in NHL History nhl eishockey In den er Jahren wurden in den meisten der NHL-Städte neue Stadien gebaut. Wayne Gretzky 9 Gordie Howe 6 Älteste individuelle Trophäe der NHL. Sechs der acht WHA-Franchises wollten in die NHL übertreten, nightrooms dortmund website die Verhandlungen scheiterten noch, ehe man erneut verhandelte. Anzahl der Siege, mit Ausnahme von Spielen, die durch Shootout gewonnen wurden NEU seit Er schaffte in sieben Spielzeiten über 40 Tore und scheiterte nur in seinem letzten Jahr an der Tore-Marke. Heute spielen 27 der 30 Teams in Stadien, die und später erbaut wurden. Roger Crozier Saving Grace Award.

0 Kommentare zu „Nhl eishockey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *